„ Ich werde Weihnachten
in meinem Herzen ehren
und versuchen,es das
ganze Jahr hindurch aufzuheben. “
Charles Dickens

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu und dieses Weihnachten wird anders als alle anderen Weihnachten zuvor.

Ich wünsche fröhliche & entspannte Weihnachten und ein gesundes und tolles neues Jahr!


quer|beet
zwanzigzwanzig



Danke

Das Jahr 2019 neigt sich unaufhaltsam dem Ende.Höchste Zeit, mich herzlich zu bedanken für Ihr Vertrauen in mich, die gute Zusammenarbeit und die guten Wünschen, die uns in diesen Tagen begleiten und die ich sehr gerne erwidern möchte.

 



Fre:)tag

*

Hallo Wochenende!

Fernweh

*

Sonne auf der Haut, Sand unter den Füßen, Salz in den Haaren: Meer!

M'era Luna

*

:o)


Aushilfe

;o)

Heute habe ich – ganz spontan – eine nette Fellnase als kreativen Helfer gefunden.
Na ja, eher ... ich wurde gefunden.

Meer geht immer

*

Von mir aus können wir jetzt mit dem Sommer beginnen ...

Gartenzeit

*

Mal sehen wie es in 4 Wochen ausschaut.